Suche auch hier

Passende Beiträge

Info teilen bei

Anthony Ulbrich & The Swinging Cash Daddies

…und übermorgen kommt das Christkind.

Am 22.12. erwartet euch eine besonderes Erlebnis.

Wir freuen uns auf Anthony Ulbrich & The Swinging Cash Daddies, eine Swing Dance Band aus Leipzig mit der Intention eine ganz besinnliche Show zur „Most Wonderful Time Of The Year“ zu veranstalten!
 
Band-Info: Da wir 2016 und 2017 die Möglichkeit hatten uns für dieses Projekt einzustellen und auszutesten haben wir festgestellt welch großartiges Feedback dies brachte! Nun haben wir einiges an Material (Musikalisch als auch Deco) zusammengetragen und möchten diese wunderschöne Veranstaltung niemanden vorenthalten!
 
Uns stellte sich die Frage wie man dieses Highlight zur Winterzeit noch schöner (ver)zaubern könnte! Mit Songs von Frank Sinatra über Bing Crosby bis hin zu aktuellen Interpreten wie Brian Setzer und einer Deco (Riesen Zuckerstangen, Weihnachtsbaum, ganz besondere Funkel und Licht/Leucht-Elemente, einen extra Großen Mistelzweig welcher in der von uns benannten „Corner Of Love“ für Liebespaare und die die es noch werden wollen präsentiert wird, …) welche schon ohne Musikalische Unterlegung in´s Winterwunderland einlädt. Ganz klar: Das muss ins „Shim-Sham“
 

Anthony Ulbrich & The Swinging Cash Daddies

Termin: Samstag, 22. Dezember 2018 / Save the date
Ort: Shim Sham

Eintritt: 18,00 Euro im VVK, 24,00 Euro Abendkasse

Das Shim Sham ist ab 18:00 Uhr geöffnet.

Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr

Zur Kartenbestellung

Hier geht’s zur Tischreservierung.