Live, Whisky, Irish, Scottish Mai29

Suche auch hier

Passende Beiträge

Info teilen bei

Live, Whisky, Irish, Scottish

Ein Abend voller Eindrücke aus Irland und Schottland. Live-Musik mit Thorsten Frahling + eventuell noch ein Special Guest

Thorsten Frahling, Spezialist für Whisky-Tastings bietet am 20. März dazu ein spezielles Event an. Zum Whisky Tasting sind gerne Fortgeschrittene aber auch Anfänger willkommen. Die Qualität der zu verkosteten Whiskys liegt in der Preisregion von ca. 50 Euro. Es soll ein spezieller Mix von irischen und schottischen Whiskys präsentiert werden.

Um 18:00 Uhr öffnet das Shim Sham. Sie können speisen wie gehabt oder unser spezielles Tagesangebot nutzen.

Es gibt auch Fish & Chips und natürlich Guinness…

Am 17. März war St. Patricks Day. Leider war unser erster Termin Corona bedingt nicht möglich.

Daher rufen Sie uns bitte an, weil das Kartenkontigent noch nicht ganz klar ist, weil die aktiven Karteninhaber natürlich Vorrang haben.

Einlass: 18:00 Uhr

Whisky Tasting: 18:30 – ca. 20:00 Uhr (Karteninhaber bitte melden und aktiv umbuchen)

Live-Musik  ab 20:30 Uhr

  • Live-Musik – VVK 18,00 Euro, Abendkasse 24,00 Euro (Noch Karten verfügbar)
  • Nur Whisky Tasting – 39,00 Euro pro Teilnehmer
  • Whisky Tasting und Live-Band im VVK Paket nur 50,00 Euro statt 63,00 Euro

Der VVK zur Planung des Whisky Tastings ist bereits beendet.

Größere Gruppe bitte telefonisch buchen unter 02382 / 760 540